Buchungshinweise

Bezahlung der Rechnung:

Die Bezahlung der Rechnung kann in bar (EURO), per EC-Cash (nur inländisch) mit PIN oder im Voraus per Überweisung erfolgen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten. Informationen zu IBAN und BIC-Code erhalten Sie mit Ihren Buchungsunterlagen.

 

Unsere Stornierungsbedingungen während der Corona Pandemie:

Grundsätzlich gelten unsere AGB, das heißt, bis 90 Tage vor Anreise ist Ihre Stornierung kostenlos.
Danach berechnen wir 80% des Mietpreises, falls das Zimmer nicht weitervermietet wird.

Sollte es für den Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes zu einem Beherbergungsverbot auf Sylt kommen 
oder für Sie in Ihrem Heimatort ein Reiseverbot ausgesprochen werden, ist eine Stornierung
für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wir empfehlen Ihnen unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Diese sollte momentan zusätzlich folgende Leistungen abdecken:

– Sie sind positiv getestet und haben keine Krankheitssymptome
– Sie sind positiv getestet und haben Krankheitssymptome    
– Sie müssen Aufgrund von Corona in Quarantäne
 
Wir empfehlen Ihnen die Hanse -Merkur Versicherung:

Und für unsere ausländischen Gäste:

Wenden Sie sich auch gerne an Ihre Versicherung.

 

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier!

An- und Abreise:

Bitte planen Sie ein, dass die Zimmer am Ankunftstag ab 15.00 Uhr bezugsfertig sind. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10.30 Uhr freizugeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere Rezeption nur bis 17:00 Uhr besetzt ist. Sollten Sie später als 17:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu informieren.

 

Haus Hanseat · Dünem Wai 2 · 25980 Rantum/Sylt · Tel. 04651 – 232 56 · info@hanseat-sylt.de