Buchungshinweise

Bezahlung der Rechnung:

Die Bezahlung der Rechnung kann in bar (EURO), per EC-Cash (nur inländisch) mit PIN oder im Voraus per Überweisung erfolgen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten. Informationen zu IBAN und BIC-Code erhalten Sie mit Ihren Buchungsunterlagen.

 

Stornierungsbedingungen:

Bei einer Stornierung Ihres Mietvertrages fallen 80 % des Mietpreises an (siehe AGB). 

Um Ihnen unangenehme Stornokosten bei einem Nichtantritt der Reise zu ersparen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung, z. B. bei SIGNAL IDUNA (einfach auf das Logo klicken):

 

Hier können Sie sich über die günstige Jahrespolice für Privatreisen informieren:

 

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier!

An- und Abreise:

Bitte planen Sie ein, dass die Zimmer am Ankunftstag ab 15.00 Uhr bezugsfertig sind. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10.30 Uhr freizugeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere Rezeption nur bis 17:00 Uhr besetzt ist. Sollten Sie später als 17:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu informieren.

 

Haus Hanseat · Dünem Wai 2 · 25980 Rantum/Sylt · Tel. 04651 – 232 56 · info@hanseat-sylt.de